Beverly

Timmy's Best Friend Beverly

*08.03.2008          † 27.10.2023

sable-merle/white


Chester blue vom Underlindau  x  US-Import Timmy's best friend Stacy

 

                                                                                                        Fotos beide von Annette Frank


Unsere "Old Lady", hat das Rudel bis zum Schluss angeführt und der Jugend alles vermittelt was Hund so zu wissen hat.  
Sie hat ihr wohl verdientes Rentnerleben bis zum Schluss gelebt und ist mit ihren 15 Jahren und 7 Monaten noch täglich mit spazieren gegangen. Die Länge und das Tempo der Spaziergänge haben sich natürlich nach ihr gerichtet, wir bauten immer wieder kleine Pause ein in denen sie tun und lassen durfte was sie wollte und die Jugend die Schulbank drückte, kleine Aufgaben löste oder einfach nur mal sein durfte.

 

Leider mussten wir unsere "Old Lady" mit ihren 15 Jahren und knappen 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun läuft sie, wie früher, mit den beiden Jungs, ihrem Halbbruder Sky und Jack, über die grünen weiten Wiesen und Felder. 

Beverly hat das heutige Rudel bis zum Schluss geprägt.



Mit der Teilnahme an drei Ausstellungen im Alter von 12 Jahren erlangte sie das Alterschampionat.


2008 am Rhein in Köln